Ich bin das Opfer

FavoriteLoading Video merken

,,, das Opfer kennt immer den Schuldigen, seinen Peiniger und seinen Ausbeuter. Es kennt immer das Böse und will nur das Gute – doch ändern will es nichts. Das Opfer will nur das was der Ausbeuter hat. Das ewige Wechselspiel zwischen Gut und Böse, das sich so innig liebt und doch hasst. Ohne einander können sie nicht leben und sie wollen auch nicht auf einander verzichten.

http://politikprofiler.blogspot.com/2010/04/opferrolle-reise-ins-ich.html

BGE
http://politikprofiler.blogspot.com/2009/07/mit-dem-bge-wollen-sie-die-rente-und.html Euro Keuronfuih (Politprofiler)

Politik Profiler

Politik Profiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.