“I hate war” – Aufruf zum Protest

Youtube und Internet!

Wer meint, dass eine starke Haltung gegen Krieg und somit auch gegen die amerikanischen Militärbasen in Deutschland antiamerikanisch sei, der ist entweder ein verkorkster Politikwissenschaftler oder eine verkorkste Politikwissenschaftlerin oder ein anderer Idiot beziehungsweise Idiotin.
Das soll jetzt nicht heissen, dass jeder Politikwissenschaftler ein Idiot ist.
Wir wissen, dass es diese Menschen überall gibt – ob Akademiker oder auch nicht
Aber es soll sehr wohl eine Andeutung dahin sein, dass an den Universitäten, besonders bei den Politikwissenschaftlern so einiges falsch läuft!

Unser Sprachorgan Bartunek unterstützt den Protest gegen Ramstein und hat einen Text von Franklin D. Roosevelt eingesprochen.
Wir wissen, dass Amerika nicht gleich Krieg ist, aber wir wissen sehr wohl, dass es fette Interessensgruppen in den USA gibt, die geil auf Krieg sind um damit richtig fett Profit zu machen und ihre Machtinteressen durchsetzen.
Diesen Menschen muss man ihre Ressourcen und Produktionsmitteln entziehen und dazu zählt auch Ramstein!

Für eine vereinigte Friedensbewegung – gegen polemische Hetze!
Frieden lernen heißt teilen lernen.
I hate war!

Gruppe42.com

Gruppe42.com

Gruppe42 folgt der Poetik von Aristoteles. Über die Komödie wollen wir bestehende Verhältnisse in den Grundfesten erschüttern, über die Tragödie wollen wir die Herrschaft des Volkes festigen. Ein Versuch und ein Anfang – ein Urknall ganz ohne Gott.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz