„Hurra!“ – Gewalt gegen die AfD

Angezündete Autos, verprügelte Politiker – darf man sich über Gewalt gegen die AfD freuen? Im ganzen Land werden Abgeordnete und Mitglieder der Alternative für Deutschland Opfer von Angriffen und Bedrohungen. Viele Beobachter scheinen sich darüber sogar noch zu freuen: „Haben die ja verdient!“ – „Endlich trifft’s mal die Richtigen!“ etc. Ich sehe das durchaus anders. Wer Gewalt gegen den politischen Gegner gutheißt, sollte meiner Ansicht nach sein eigenes Demokratieverständnis überdenken.

—-
http://www.facebook.com/ohraykanders

http://raykanders.tumblr.com
instagram: @raykanders

Rayk Anders

Rayk Anders

Rayk Anders - Armes Deutschland berichtet auf YouTube, Google, Facebook und Twitter.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz