Hundertdrei aktuell vom 29.11.2020: “Das NEUE bauen” – mit Valenteano – Lenz & Lehrich

Hundertdrei aktuell vom 29.11.2020: "Das NEUE bauen" - mit Valenteano - Lenz & Lehrich

Eigentlich wollten wir heute “live gehen”, doch leider hat uns die Technik einen Strich durch die Rechnung gemacht. Dennoch ist wieder einmal ein sehr lebendiges aktuelles Gespräch entstanden, das sich vor allem mit der Frage beschäftigt: wie erschaffen wir eine lebenswerte Zukunft? Wie immer freuen wir uns über Eure konstruktiven Kommentare.

Hier der Link zur Meditation von Ralph Valenteano:

Und hier der Link zum Song:

(Meditation und Song sind nicht von ahundredmonkeys, alle Urheberrechte liegen bei Ralph Valenteano, der auch inhaltlich dafür verantwortlich zeichnet.)

ahundredmonkeys
ahundredmonkeys.de berichtet über Menschen, die keine Angst haben neue Wege zu gehen, die gegen den Strom schwimmen, die mutig sind und abseits der Normen ihre Überzeugungen in die Welt tragen. Für Frieden, für Gerechtigkeit, für mehr Freude am Leben.