Huhu Kamera da bin ich – Juncker hat trotz Brexit offensichtlich gute Laune

Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Trotz des Brexits hat der Präsident der Europäischen Kommission, Jean-Claude Juncker, seinen Humor offensichtlich nicht verloren. Als er heute Morgen zur Dringlichkeitssitzung des Europäischen Rates in Brüssel erschien, begrüßte er die Leute freundlich, salutierte vor einem Mann und steckte dann sein Gesicht in eine Kamera. Auf eine Frage zu Großbritannien und dem Brexit antwortete er, dass das britische Volk die Entscheidung getroffen hat und dass sie scheinbar ab heute nicht mehr am [EU] Tisch sitzen“.

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000

    wpDiscuz