Hugo Chavez über den Krieg in Gaza


Die unvorstellbare Gewalt der israelischen Armee gegen die Palestinenser kommt nun Stück für Stück ans Tageslicht. Schwer finden die Bilder den Weg in die Mainstreamkanäle, doch es zeigt sich mehr und mehr, der Einsatz völkerrechtswidriger Waffen im Gazastreifen. So worden Phosphorbomben verschossen und der Einsatz von Depleted uranium wurde auch bereits nachgewiesen.

Hugo Chavez erläutert seinem Volk in einer Rede im Januar 2009, die Hintergründe des aktuellen Konfliktes. Mit der Ermordung Jassir Arafats benennt er den Beginn des gewaltsamen Endes des palästinensischen Volkes, sofern sich die Menschen weltweit nicht gegen diesen und alle Kriege im Allgemeinen auflehnen.

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz