Home Office #49

NuoViso Shirts – jetzt auch mit Comic-Motiv: https://shop.spreadshirt.de/nuoviso/all
Unser heutiger Gast ist Politikwissenschaftler und Autor zahlreicher geopolitischer Sachbücher. Mit Hermann Ploppa stellen wir in dieser Home Office Ausgabe die Frage, ob und warum wir Menschen so leicht manipulierbar sind.

Propaganda ist eine Technik, welche bereits vor über 100 Jahren erforscht wurde. Ebenso zeigten die Konformitätsexperimente der 50er Jahre, wie man psychologisch Druck ausübt. Heute kommen noch die Algorithmen der Social Media Plattformen hinzu, welche für jeden einzelnen von uns eine einzigartige Filterblase erschafft, welche zu immer mehr Vereinsamung führt.

——————————————————————————--
Unterstütze unsere Arbeit, damit wir auch weiterhin gegen den Strom schwimmen können:

►per Bitcoin: 18SPgTTRyJSv7Kzn6b8G4jakG8nQhktQmE
►per Unterstützerabo: http://nuovisoplus.de (Zugang zum Premiumbereich)
►Kanalmitgliedschaft: https://www.youtube.com/channel/UCPOmsF_XgQohcJhdj58zshg/join
►Einkauf in unserem Shop: https://www.nuovisoshop.de
►per Paypal: https://www.paypal.me/nuoviso
►per Banküberweisung:
NuoViso Filmproduktion
IBAN: DE75 8605 5592 1090 0941 71

Besuchen oder abonnieren Sie auch:

► unseren Telegram-Kanal: https://t.me/nuoviso
► unsere Website: https://nuoviso.tv
►Facebook: http://www.facebook.com/NuoViso.TV

#NuoViso

Nuoviso.TV
Nuoviso.TV
Nuoviso.TV stellt kostenfreie und unabhängige Informationen in Form von Dokumentationen und Vorträgen bereit. Bitte unterstützen Sie unsere unabhängige Berichterstattung mit einem Kauf im NuoViso Shop.