Home Office # 270

Favorit

NuoViso Comic #9: http://nuovisoshop.de
Die Bellizisten (nicht zu verwechseln mit Belletristen) haben Hochkonjunktur. Nachdem nun die Gebiete der Ost- und Südukraine, in welchen jüngst die Referenden zu einem Beitritt der russischen Föderation stattfanden, erwartungsgemäß zu russischen Staatsgebiet erklärt wurden, stellt sich die Frage, wie es nun weitergeht. Wird jemand die Eskalationsspirale stoppen?
Dies und mehr besprechen wir wieder live ab 21 Uhr.

——————————————————————————–
NuoViso ist unabhängig und crowdfinanziert! Wenn Dir unsere Arbeit gefällt, kannst Du uns mit einem Abo oder einer Spende unterstützen.

► Website: https://nuoflix.de
►Abo: https://nuoflix.de/plusabo
►Shop: https://nuovisoshop.de
►Telegram: http://t.me/nuoviso
►Spenden: https://nuoflix.de/spenden

Quelle des Video: HomeOffice https://www.youtube.com/watch?v=FnzHdbFXdTY

Bewertungen des Video auf VideoGold.de