Holocaust-Leugnung im Vatikan – Meinungen, Stimmungen, Hintergründe

Holocaust-Leugnung im Vatikan – Meinungen, Stimmungen, Hintergründe

Ein exkommunizierter Bischof wird zum Staatsakt. Papst Benedikt kommt als Deutscher in die Kritik, vor allem die deutschen Medien sind über sein Verhalten entsetzt.

Sogar Angela Merkel schaltet sich ein und verlangt vom Papst die Rücknahme der Rücknahme der Rehabilitierung der Exkommunizierung. Euro Keuronfuih (Politprofiler)

Holocaust-Leugnung im Vatikan – Meinungen, Stimmungen, Hintergründe
Video-Bewertung
Politik Profiler
Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.



  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.