Holger Strohm – Wollt ihr den totalen Krieg? (2015)

Durch die Aggressionen der USA, EU und Nato fühlt sich Russland provoziert und bedroht! Die Einkreisung schreitet voran und die Kriegsgefahr steigt! Doch kaum einer macht sich darüber Gedanken was dies für Deutschland bedeutet! Wir würden zum Hauptkriegsschauplatz, da sich hier 60.000 US-Soldaten und die amerikanischen Atomraketen befinden. Selbst bei einem konventionellen Krieg wären die Atomkraftwerke das erste Ziel, um die Energieversorgung auszuschalten! Bei einem atomaren Erstschlag würde Deutschland verdampft! Wollen wir das wirklich? Holger Strohm analysiert das Geschehen und mahnt zur Vernunft!

Jetzt abonnieren:
https://www.youtube.com/user/HolgerStrohm/

Mahnwache TV (abonnieren):
https://www.facebook.com/MahnwacheTV

Neue Medien (abonnieren):
https://www.facebook.com/NeueMedienTV

Neue Presse (abonnieren):
https://www.facebook.com/NeuePresseTV

Russische Nachrichten:
https://www.facebook.com/RussischeNachrichten

Aktuelle Hintergründe:

Startseite

News 23 auf Facebook:
http://www.facebook.com/NewsX23

Haftungsausschluss:
http://www.n23.tv/impressum

News 23

News 23

Pressefreiheit bezeichnet das Recht von Rundfunk, Presse und anderen (etwa Online-) Medien auf freie Ausübung ihrer Tätigkeit, vor allem das unzensierte Veröffentlichen von Informationen und Meinungen. Die Pressefreiheit soll die freie Meinungsbildung gewährleisten. Details regelt das Medienrecht, speziell das Presserecht. Die Idee der Pressefreiheit wurde insbesondere in der Zeit der Aufklärung entwickelt. In Deutschland gewährleistet Artikel 5 des Grundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland die Pressefreiheit und Meinungsfreiheit!

Produktsortiment Uebersicht Leaderboard 728x90



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz