Hoeneß Bewährung: Alle sind gleich, manche sind eben gleicher – Die Symptome der Zivilisation

In Österreich wird das ausgesprochen, was sich deutsche Medien nicht getrauen. “Alle sind gleich, aber manche sind gleicher”, das erinnert an “Animals Farm” von George Orwell.

Dort waren die Schweine die Anführer, die Wohlstand, Friede und Luxus versprachen. Sie sind die Anführer der neuen Zivilisation – eben der Ausbeutung … und am Ende war der dumme Esel ohne Bildung, der dem ganzen Betrug ein Ende machte.

Darüber sollten wir nachdenken …. Bildung ist eben doch nur das Erlernen von irrationalen Argumentationen, warum Unmenschlichkeit der Menschheit nützt. Eure Keuronfuih (Politprofiler) Euro Keuronfuih (Politprofiler)

Hoeneß Bewährung: Alle sind gleich, manche sind eben gleicher – Die Symptome der Zivilisation
Video-Bewertung
Politik Profiler
Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.



  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.