Hitlers “Mein Kampf” wieder in deutschen Buchhandlungen in kritisch kommentierter Fassung

Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Seit Donnerstag gibt es erstmals seit 70 Jahren wieder Hitlers “Mein Kampf”, allerdings in kritischer Edition, in Deutschland zu kaufen, auch in der Buchhandlung Lehmkuhl in München. Die Mitarbeiter der Buchhandlung haben sich bewusst für den Verkauf entschieden und glauben nicht, dass dadurch mehr oder überhaupt Rechtsradikale ins Geschäft kommen. “Dieses Buch in dieser kommentierten Fassung zu lesen, macht keinem Rechtsradikalem Spaß”, so Michael Lemling, Geschäftsführer der Buchhandlung. Die Ausgabe in kritischer Auseinandersetzung wurde durch das Münchner Institut für Zeitgeschichte herausgebracht und soll 59 Euro kosten.

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz