Hitlers “Mein Kampf” für alle?! #mirkosmeinung

Ende des Jahres läuft das Copyright für “Mein Kampf” von Adolf Hitler in Deutschland aus. Und dann? Sollte das Buch überall als gemeinfreies Werk erhältlich sein? Darum geht es in diesem Video.

Eine Biografie von Adolf Hitler – https://www.dhm.de/lemo/biografie/adolf-hitler

Mehr zur rechtlichen Problematik im Zusammenhang mit “Mein Kampf” – http://www.dw.de/neue-mein-kampf-ausgabe-soll-kommen/a-18270447

Details zur Arbeit des Instituts für Zeitgeschichte in München an “Mein Kampf” – http://www.ifz-muenchen.de/aktuelles/themen/edition-mein-kampf

Mein Twitter-Account – https://twitter.com/MrWissen2Go

Kostenlos abonnieren – http://www.youtube.com/mrwissen2go/?sub_confirmation=1

Hier findet ihr mich bei Facebook – http://www.facebook.com/wissen2go

Alle in diesem verwendeten Videos, Fotos, Grafiken und sonstige Bilder habe ich über die Google-Bildersuche für lizenzfreies Bildmaterial gefunden. Sie sind zur Wiederverwendung freigegeben. Sollte dir auffallen, dass eine Kennzeichnung falsch und ein Foto/ eine Grafik/ ein Bild doch nicht lizenzfrei ist, melde dich bitte umgehend bei mir, damit ich mich um die Klärung der Rechte kümmern kann.

Thumbnail-Designer: David Weber.

MrWissen2go

MrWissen2go

Spannendes Allgemeinwissen zu aktuellen und historischen Themen. Manchmal mit Meinung.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz