Hitlers Eliten nach 1945 | Juristen – Freispruch in eigener Sache (Doku)

Fritz Bauer war deutscher Jude und lebte von 1936-1949 im Exil – o.g. Sätze sagte er über die bundesdeutsche Justiz bzw. seine dortigen “Kollegen”.”Wir sind die Panzertruppe der Rechtspflege” “Wir sind die Soldaten der inneren Front!” Roland Freisler „Wenn ich mein [Dienst-]Zimmer verlasse, betrete ich feindliches Ausland!” Fritz Bauer, Bundesdeutscher Richter & Generalstaatsanwalt. „In der Justiz lebe ich wie im Exil!” Doku-Serie:

1. Ärzte – Medizin ohne Gewissen
2. Journalisten – Diener der Macht
3. Unternehmer – Profiteure des Unrechts
4. Juristen – Freispruch in eigener Sache
5. Offiziere – Im Geiste unbesiegt
6. Kalter Krieg mit Nazi-Akten

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz