Himmelszeichen


Video ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=BfSPTZjdUPU

Lars A. Fischinger ist ein überzeugter Präastronautiker. In seiner ersten Ausgabe von “Mystery Files” bechäftigt er sich mit historischen Dokumenten und Aufzeichnungen, welche von Himmelserscheinungen berichten.

So wurde beispielsweise im Jahre 1697 sowohl von tausenden Bürgern Hamburgs als auch den Einwohnern von Lübeck ein Objekt gesichtet, welches sich 15 Minuten am Himmel hielt bis es in einem lauten Knall explodierte. Interessant an diesem Fall ist, dass man bereits damals genau wußte, wie sich ein Meteorit verhält und dies als Ursache bereits damals ausschloss. Worum handelte es sich also bei dem mysteriösen Lichtphänomen im Mittelalter?

Mehr Informationen: https://www.fischinger-blog.de/

——————————————————————————--
Unterstütze unsere Arbeit, damit wir auch weiterhin gegen den Strom schwimmen können:

►per Paypal: https://www.paypal.me/nuoviso
►per Banküberweisung:
IBAN: DE78 7012 0400 8376 7900 05
BIC: DABBDEMMXXX
►per Unterstützerabo: https://nuoviso.tv/plus/ (mit Zugang zum Premiumbereich)
►Einkauf in unserem Shop: https://www.nuovisoshop.de

Besuchen Sie auch:

► unsere Website: https://nuoviso.tv
►Facebook: http://www.facebook.com/NuoViso.TV

Jetzt Kanal Mitglied werden und alle Vorteile nutzen: https://www.youtube.com/channel/UCPOmsF_XgQohcJhdj58zshg/join

Quelle des Video: NuoViso.TV https://www.youtube.com/watch?v=3SEZY-FtOmQ

Bewertungen des Video auf VideoGold.de

Nuoviso.TV
Nuoviso.TV stellt kostenfreie und unabhängige Informationen in Form von Dokumentationen und Vorträgen bereit. Bitte unterstützen Sie unsere unabhängige Berichterstattung mit einem Kauf im NuoViso Shop.