Himmelsscheibe von Nebra und Plejaden

Infos zur Himmelsscheibe von Nebra und den Plejaden. Ein Video von Alf Nichelmann, welcher sich heute von Ufobrisant.de distanziert. Die Seite ist schon seit längerem abgeschaltet.

UPDATE: Der Vortrag “Herr der Himmelsscheibe” von Alf Nichelmann wurde auf YouTube gelöscht und wurde durch das letzte Video der Playlist “Weltwunder Himmelsscheibe – Himmelsscheibe von Nebra” ersetzt. Videotext:

“Weltwunder Himmelsscheibe”: Die Entschlüsselung der Himmelsscheibe löst nicht nur fast beiläufig das Rätsel um Stonehenge, sondern dokumentiert die Entstehung der gesamten, heute noch gültigen Zeitordnung mit Wochen, Monaten, dem Tierkreis und deren Ableitung aus den Zyklen von Sonne, Mond und Sternen.

Mit unglaublicher Rationalität und völlig unerwarteten Kenntnissen der Geometrie bündelten die Schöpfer der Himmelsscheibe vor fast 4000 Jahren das Ihnen bekannte Wissen in weisheitsvoller Symbolik und funktionaler Strenge auf einer bronzenen Scheibe mit 34 Symbolen.

Das entschlüsselte Wissen erhellt schlaglichtartig die bisher im Dunkeln gelegene Welt unserer Vorfahren. Es verleiht nicht nur bislang rätselhaften Objekten und baulichen Anlagen Sinn und Funktion, sondern es führt uns auch direkt zu den Wurzeln noch heute gültiger Feste, der Entstehung der Zahlen und dem Ursprung von Zeitrechnung und Tierkreis.

Diese Inhalte markieren einen Meilenstein im Verständnis der Bewusstseinsentwicklung der Menschheit und heben die Himmelsscheibe in den Rang eines vorgeschichtlichen Weltwunders des Wissens. Weitere Infos: http://Weltwunder-Himmelsscheibe.de

Quelle: http://www.YouTube.com/user/SkyDisc2009

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
    Bitte um Löschen
    Zuschauer

    Dieses Video ist mein (c).

    Ich bin ehm. Ufobrisant und bitte bzw. erwarte das Löschen dieses Videos!

    Danke

    Rechtliche Maßnahmen können eingeleitet werden.

    Anmerkung der Redaktion: Um welches Video handelt es sich?
    Link: http://www.youtube.com/playlist?p=C0F02F050A30A713
    Sollten Sie ein Video “löschen” wollen, so müssen Sie dies beim
    entsprechendem YT-Kanal machen, wir können dies nicht für sie tun.

    wpDiscuz