Himalaja Halitsalze aus der Sendreihe live Talk Freie Energien Sommer 2005

Himalaja Halitsalze aus der Sendreihe live Talk Freie Energien Sommer 2005




,
«
»

Eine Antwort zu „Himalaja Halitsalze aus der Sendreihe live Talk Freie Energien Sommer 2005“

  1. Avatar von kaule

    schmeißt euer speisesalz weg und nehmt nur noch das ursalz mit den informationen, die wir brauchen. wir haben eine überversorgung an natriumclorid und eine unterversorgung an sals (ursalz, was noch 87 andere stoffe beinhaltet als das „rafinierte“ na-cl).
    das ist wieder so eine sache, was keiner glaubt, weil sonst wäre das ja bekannt, oder wo haste das den gehört…
    aber die leute schlucken lieber chemische tabletten, die die symtome schnell behandeln, als quellwasser mit etwas sole zu trinken, weil das ja so aufwendig ist.

Schreibe einen Kommentar