Hillary Clinton rettete Kinderschänder vor Knast, verleumdete Opfer (sub)

US-Politikerin Hillary Clinton stellt sich als “Heldin der Frauenrechte” dar. Doch wie bei E-Mail-Gate, Benghazi-Gate und Gaddafis Libyen ist das eine Lüge. Sie half als Anwältin einem Kinderschänder, frei zu kommen, obwohl sie wusste, dass er schuldig ist. Und das ist längst nicht alles.

Original: https://youtu.be/qcqh0gRy-og

—————————————-­————————————

▶ Paypal: https://www.paypal.me/HagenGrell
▶ IBAN: DE07 2004 1144 0491 5427 00 // Bank: .comdirect

▷ Dieser Kanal lebt von euren Spenden!
▷ Bitte FÖRDERT meine Arbeit, damit es weiter geht!

—————————————-­————————————

▶ Mein HAUPTKANAL Hagen Grell:
https://www.youtube.de/iprotestblog

▶ Mein PodCast-Kanal “Hagens Hirnticker:
https://www.youtube.de/hagenshirnticker

▶ Kontakt für Fragen (bitte maximal 1 bis 2 Absätze)
hagen.grell.le@googlemail.com

Hagen Grell

Hagen Grell

Dieser Kanal ist Video-Sprachrohr zu meinem Blog "I-PROTEST" und steht somit ebenso für "Frische Gedanken", Interviews und Utopien. Ich hoffe, ich kann euch mit diesem Kanal etwas geben. Ich nehme daraus die Möglichkeit, mal entfernte Menschen anzusprechen und einfach mal zu sagen, was mir unter den Nägeln brennt. Auf eine sinnvolle gemeinsame Zeit!



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz