Hilfe die Russen kommen – Teil 1

Russland als neuer, alter Feind. Der Medienkanon schwillt an und Russland soll endlich seine Rohstoffe durch die die anglo-amerikanischen Globalisten verkaufen lassen.

In diesem Video soll dargestellt werden, wie die Deutsche Medienmaschine systematisch gegen Russland hetztund die öffentliche Meinung auf dem Stand des KALTEN KRIEGES hält.

Hierzu empfehle ich, sich über GLADIO zu unterrichten. Diese NATO-Schutztruppe
eskalierte systematisch “Skandale” in verschiedenen NATO-Länder um die Stimmung gegen Russland im Kalten Krieg auf hohen Niveau zu halten.

GLADIO wird auch im Zusammenhang mit dem Bombenanschlag von Bologna gesehen, den angeblich LINKE ausgeführt haben sollen. Euro Keuronfuih (Politprofiler)

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz