Highlights im Mai: Isle of Dogs und mehr | WALUTIPP

FavoriteLoading Video merken
Highlights im Mai: Isle of Dogs und mehr | WALUTIPP

Der neue Wes Anderson Film ist da: Isle of Dogs kommt im Mai in die Kinos. Isle of Dogs handelt von einer Gruppe von Hunden, die auf die Isle of Dogs verbannt wurden. Dort müssen sie zahlreiche Hundeabenteuer bestehen. Dann treffen sie auf der Isle of Dogs auf einen jungen Piloten.

Achja und wie in vielen anderen Wes Anderson Filmen ist auch bei Isle of Dogs Bill Murray am Start. Der spielt nämlich Boss, den Anführer der Hunde. Und auch der restliche Cast von Isle of Dogs kann sich sehen lassen: Mit Bryan Cranston, Edward Norton und Jeff Goldblum versammelt Wes Anderson einen All-Star Cast. Isle of Dogs ist im Stop-Motion Verfahren über 4 Jahre entstanden.

Die Liebe zum Detail, die in das Projekt Isle of Dogs gesteckt wurde ist teilweise absurd. Fast so absurd, wie aus SEO Gründen in jedem Satz Isle of Dogs einzustreuen. Naja, wir jedenfalls sind große Fans von Wes Andersons neuem Film Isle of Dogs, nicht zu verwechseln mit Wes Andersons adliger Nachbarin Ilse of Dogs. Die hat mit dem Projekt nichts zu tun, hatte aber auch große Freude am Trailer zu Isle of Dogs. Der deutsche Trailer zu Isle of Dogs hat Ilse sogar so gut gefallen, dass Regisseur Wes Anderson sie zur Premiere von Isle of Dogs einladen wollte. Leider war sie jedoch an diesem Termin verhindert, so dass sie jetzt wohl Isle of Dogs zum regulären Kinostart am 10. Mai ganz normal anschauen muss. Aber vielleicht seid ihr ja dann auch im gleichen Kino mit Ilse, und unter den ersten Besitzern eines Kinotickets für “Isle of Dogs”! Weitere 100 Schriftzeichen, die sehr sehr oft Wes Anderson und Isle of Dogs enthalten sind: Isle of Dogs, der neue Wes Anderson Film. Isle of Dogs der Trailer, den findet ihr bestimmt auch auf deutsch auf YouTube und “Isle of Dogs”, die zarteste Versuchung, seit es SEO gibt. Aber das ist natürlich noch nicht alles was es über Isle of Dogs zu erzählen gibt. Naja irgendwie schon. Könnt ihr euch wahrscheinlich denken. Vorrausgesetzt ihr habt bis hierhin durchgehalten. Falls auch ihr auf der Arbeit feststeckt: Zählt doch mal, wieviel mal in diesem Text Isle of Dogs vorkommt und schreibt es in die Kommentare.

Kanal von Luksan Wunder: https://www.youtube.com/channel/UComxPJYEMb4kvJemFemYwfg

→ Wir sind Teil von funk! Mehr davon gibt’s unter:
►YouTube: https://youtube.com/funkofficial
►funk Web-App: https://go.funk.net
►Facebook: https://facebook.com/funk
►Impressum: https://go.funk.net/impressum

→ Mehr von WALULIS:
►WALULIS bei Facebook: http://walul.is/2lez2Xu
►WALULIS’ Rechtschreibfehler auf Twitter korrigieren: http://walul.is/2vsqDFh
►Bunte Bilder aus der Redaktion auf Insta: http://walul.is/2qTVHMW

WALULIS
Walulis sieht fern ist eine 30 minütige Comedysendung, die einen unterhaltsamen Blick auf den täglichen TV-Wahnsinn wirft und dabei die Hintergründe und Funktionsweise von Fernsehsendungen zeigt.