Heute vor 5 Jahren bekam Obama den Friedensnobelpreis – RT zieht Bilanz

Als US-Präsident Barack Obama am 10.11. 2009 den Friedensnobelpreis in Oslo erhielt, dachte wohl noch niemand daran, dass das Markenzeichen von Obamas Präsidentschaft völkerrechtswidrige Drohnenangriffe werden würde und er innerhalb von fünf Jahren sieben Länder mit Bombardements überziehen würde.Doch wenn man sich seine Rede anlässlich der Nobelpreisverleihung nochmal genauer anhört, wird klar wie zweideutig diese schon damals gehalten war.

Mehr auf unserer Webseite: http://rtdeutsch.com

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz