Hetzbericht gegen AZK Erfinder Ivo Sasek?

Nachdem wir in unseren Kommentaren einen Link zu einem Bericht des Schweizer Fernsehen über Ivo Sasek fanden, wollen wir aufgrund der geziehlten Propaganda, Ihnen diesen nicht vorenthalten. Nach Prüfung einiger Fakten wird jedem klar das es sich hier um eine persönliche Diffamierung seitens(1) Ivo Sasek handelt sowie indirekt seiner Glaubensgemeinschaft und der Anti Zensur Koalition. Jedoch scheint das primäre Ziel des Beitrages, mit emotiona verpackt gekonnter Vermischung von mehreren kritschen Themen und verschiedener Aussagen zu verwirren, um in diese systemnützliche Pauschalbotschaften zu platzieren.

Dies wird deutlich, wenn man aus der Aussage der Bundesrätin E. Widmer-Schlumpf schlussfolgern soll, die neuen Pässe wären nun vorm auslesen sicher? Hier mal ein Link zur Seite unseres Bekannten Roger Buchschacher, welcher auch im Beitrag zu sehen ist und dessen Kampangen zur RFID Aufklärung sowie einer Petition gegen eine Einsatzverbot in der Schweiz, von VideoGold.de unterstützt wurden. Ein weiterer Link zum Thema ist der Beitrag “Hack den Chip, lass RFID-Reader abstürzen” auf Gulli.com.

Update: Skandal in der Schweiz: Wie Regierung, Konzernlobby und Bundesamt für Polizei eine Volksabstimmung manipulieren wollen!http://www.radio-utopie.de/2009/03/27/Skandal-in-der-Schweiz-Wie-Regierung,-Konzernlobby-und-Bundesamt-fuer-Polizei-eine-Volksabstimmung-manipulieren-wollen

Update: (1) gegen

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
    Michael
    Zuschauer

    Ivo Sasek hat doch vollkommen Recht!
    Der Mann ist wenigstens noch authentisch!

    Anyo
    Zuschauer

    Yop, dieser Link war von mir, und ich wollte einfach zeigen, was die öffentliche Meinung ist.
    Aber so ganz klar kann es ja auch nicht sein, wenn jemand gegen Schwule wettert!

    Ps. und wenn auch alles stimmen würde, wenn die “grosse Öffentlichkeit” wahrheitssagende
    Menschen als Verschwörungstheoretiker verunglimpft, dann kommt irgendwann für jeden den
    Zeitpunkt wo er nicht mehr alle Informationen Rausgibt.

    Anyo

    wpDiscuz