Herzerwärmend: Panda-Bärin bringt ihrem Jungen das Klettern bei

Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Der jüngste Nachwuchs im Pandabären-Gehege im Smithsonian National Zoo in Washington ist nun erstmals einen Baum alleine hochgeklettert. Vielleicht etwas zu hoch, denn es hatte Schwierigkeiten wieder herunter zu kommen, aber die Mutter war schnell zur Stelle und half dem Jungen liebevoll wieder herunter.

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.
Loading+ Video in die Merkliste



    • Kommentare zum Video

      avatar
      5000
        Subscribe  
      Benachrichtigung