Henry Nitzsche – Klartext über den EU Reform Vertrag

Wenn man ein Grundstück mit einem Haus darauf besitzt, dort aber nicht selbst wohnen will, dann kann man einen Verwalter einsetzen. Dem erteilt man den Auftrag, das Grundstück und das Haus zu verwalten. Dafür bekommt er ein ausreichendes Gehalt. Andererseits ist er uns Rechenschaft schuldig, und wenn er über die Stränge schlägt, dann feuern wir ihn. Auf der Stelle, nicht erst nach vier Jahren.

Wenn unser Grundstücks- und Hausverwalter nun auf einmal beschließt, seine Aufgaben an irgendeine Organisation in einer weit entfernten Stadt abzugeben, dann verärgert das den Hausbesitzer naturgemäß. Dieser weiß, dass er bei der weiter entfernten Organisation sehr viel weniger Einfluss hat als bei seinem alten Verwalter, den er noch selbst eingestellt hat.

Mehr Infos unter: http://politblog.net/nachrichten/2008/04/25/2064-eu-reformvertrag-verabschiedet/
Henry Nitzsche – Klartext über den EU Reform Vertrag

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz