Heldentum | Freedomain Radio Teil 1 (Video-Clip Untertitel Deutsch)

Ich bitte um Verzeihung falls der Ausdruck “dazu gedacht” verwirrend erscheint. Ich meinte damit sicher nicht “bewusst so gestaltet” (deswegen erwähnte ich deutlich, dass diese Mythen seit tausenden von Jahren unverändert geblieben sind.


Ich stellte mir keine Höhlenmenschen vor, die das alles geplant und durch die Generationen weitergegeben haben!) – Ich meinte mit “dazu gedacht” dasselbe wie wenn Biologen sagen, dass Backenzähne “dazu gedacht” sind Nahrung zu zermalmen, nicht im Sinne von “bewusst so entworfen”, sondern dass sie sich so entwickelt haben…

The true nature of heroism, and the ultimate superpower that you can use today…
PODCAST (englisch): http://media.freedomainradio.com/feed/FDR_1646_heroism_a_dissection.mp3

Das von dem du glaubst, dass es dich ernährt, verschlingt dich in Wirklichkeit. Eine Untersuchung des Heldentums, welches von dir gestohlen wird. Mehr auf: http://FreeDomainRadio.com
Quelle, Produktion und Text: http://www.YouTube.com/user/StefBot

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz