Heilungsweg Psychose? – Vera Maria

Heilungsweg Psychose? - Vera Maria

Götz Wittneben im Gespräch mit der Autorin und Künstlerin Vera Maria

Aus dem Klappentext ihres Buches „Die-unheimliche-Magie-der-Psychose: »Wie du vermuten wirst, stimmt etwas in meinem Kopf nicht so ganz. Das hört sich hart an, ist aber die Realität, meine Realität, mit der ich tagtäglich zu kämpfen habe. Meine Diagnose lautet: Schizoaffektive Störung« Ist eine Psychose, eine Krankheit oder mehr als das? Öffnet sie vielleicht sogar Zugänge in Räume, die sonstverschlossen sind? Ist sie nicht nur Krankheit sondern auch Bewusstseinserweiterung? Vera Maria schildert offen und unumwunden ihre Leidensgeschichte, aber auch ihren spirituellen Weg, der ihr letztlich neue Lebensperspektiven eröffnet.
__________________________________________________________________________
Das Buch gibt es entweder direkt beim Verlag:
https://verlagderideen.de/portfolio/die-unheimliche-magie-der-psychose/
oder beispielsweise bei Amazon:

und hier noch eine Leseprobe:
https://www.sein.de/die-unheimliche-magie-der-psychose/
Folgt mir gerne auf Youtube: Vera Maria
httpv://www.youtube.com/watch?v=channel/UC9jXK5SJI_45Y5lAVq9TnTQ/
oder auf Facebook: Vera Maria Autorin
https://web.facebook.com/veramariamagie/

Hier noch ihre Homepage:
https://vera-maria-autorin.jimdosite.com/
Schaut doch mal vorbei :)

Nuoviso.TV
Nuoviso.TV
Nuoviso.TV stellt kostenfreie und unabhängige Informationen in Form von Dokumentationen und Vorträgen bereit. Bitte unterstützen Sie unsere unabhängige Berichterstattung mit einem Kauf im NuoViso Shop.