Heiliger Strohsack, Erdogan! Türkei voller Terroristen?

Ihr dachtet, der „Gerechtigkeitsmarsch“ in der Türkei und die abschließende Mega-Demo in Istanbul sei ein Zeichen von Demokratie und freier Meinungsäußerung? HA! Da habt ihr euch wohl an der Nase herumführen lassen! Erdogan, seine Regierung und wohlgesonnene Medien stellen zwei Dinge klar: Erstens hat es die Massendemo in dieser Form überhaupt nicht gegeben und zweitens waren das alles Terroristen! Da kann Kemal Kılıçdaroğlu (CHP) drei mal im Quadrat marschieren, er und die Teilnehmer des Adalet-Protests sind laut der türkischen Führung genau so schlimm wie die Putschisten vom 15. Juli! Wobei – ein paar Fragen zum Putsch bzw. Putschversuch hätten die Demonstranten da selber…

—————-
https://www.facebook.com/ohraykanders/

http://raykanders.tumblr.com
instagram: @raykanders




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz