Heiko Schmid – Montagsdemo BERLIN 12. Mai

Heiko Schmid, ein 25jähriger Volkswirtschaftsstudent aus Berlin war ziemlich nervös, als er vor tausenden Teilnehmer der Montags Mahnwache eine Rede hielt. Die Nervösität merkte man ihm kaum an und so erntete auch er als einer der zahlreichen Redner Applaus für seinen Mut und seine Rede.

Komme auch DU zur Mahnwache am nächsten Montag und höre den anderen zu oder sei selbst das Sprachrohr in DEINER Stadt.

Nuoviso.TV

Nuoviso.TV

Nuoviso.TV stellt kostenfreie und unabhängige Informationen in Form von Dokumentationen und Vorträgen bereit. Bitte unterstützen Sie unsere unabhängige Berichterstattung mit einem Kauf im NuoViso Shop.

Produktsortiment Uebersicht Leaderboard 728x90



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz