Hauptsache laut – Pufpaff über Autos und ihre Fahrer | Pufpaffs Happy Hour

Hauptsache laut – Pufpaff über Autos und ihre Fahrer | Pufpaffs Happy Hour

Wenn Pufpaff an einem durchschnittlichen Tag an der Ampel steht, kommt immer irgendwann ein Auto vorbei, das sich eigentlich eher wie ein röchelnder T-Rex mit Asthma anhört. Sebastian Pufpaff fragt sich: Wo kommt dieser Trend her? Denn eigentlich haben wir ja mittlerweile die Möglichkeit, super leise Elektroautos zu bauen. Für die meisten gilt wohl aber die Devise: Laut muss es sein.

Pufpaff fragt sich: Was will uns der Fahrer damit sagen?

Aufzeichnung vom 27.10.2019
___
Happy Hour:
Endlich wieder Happy Hour! Ob bissige Satire oder Unfug auf hohem Niveau, Poetry Slam oder Musik, Stars oder Newcomer – hier hat alles seinen Platz, was Spaß macht, Hirn, Herz und Zwerchfell anregt. Dafür sorgt seit Jahren nicht zuletzt der „Anarchist im Anzug“, der mit Leidenschaft und doppeltem Boden durch den Abend führt.

Pufpaffs Happy Hour in der 3sat-Mediathek: https://kurz.3sat.de/pufpaff/
ZDF Comedy: https://www.youtube.com/user/ZDFlachbar
Netiquette: https://www.zdf.de/netiquette-104.html

#Pufpaff #Comedy #Autos