Hat Guttenberg eine 2. Chance verdient? | Maybrit Illner (Diskussion)

Die Maybrit Illner Diskussion zur Frage: “Hat Guttenberg eine 2. Chance verdient?” Der Vorsitzende des Bundestags-Innenausschusses, Wolfgang Bosbach (CDU), hat in der Plagiatsaffäre um Bundesverteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) vor Verleumdungen gewarnt. “Wir müssen aufpassen, wo berechtigte Kritik in üble Nachrede umschlägt”, sagte Bosbach am Donnerstag in der ZDF-Sendung “Maybrit Illner” und fügte hinzu: “Wer sagt, er hatte einen Ghostwriter, der möge doch bitte Ross und Reiter nennen.”

Quelle und mehr: Meinungskrieg um Guttenberg | Verdient der Minister eine zweite Chance?
http://maybritillner.zdf.de/ZDFde/inhalt/19/0,1872,1021235_idDispatch:10367117,00.html

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz