Hartz IV Diskussion bei Maischberger

Hier eine Hartz IV Diskussion bei Maischberger. Regelsätze neu und flexibel gestalten?

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.
Loading+ Video in die Merkliste



    • Kommentare zum Video

      avatar
      5000
        Subscribe  
      neuste älteste beste Bewertung
      Benachrichtigung
      Peter
      Zuschauer

      Wegen meiner Langzeitarbeitslosigkeit (Hartz IV) habe ich vor zwei Tagen eine langjährige Freundschaft verloren. Sie wollen mit Menschen nichts zu tun haben die nicht ordentlich arbeiten.

      kommentatore
      Zuschauer

      Die Rede über Leistung würde ich als zentral ansehen. Menschen quälen oder Waffen herstellen ist bestimmt keine gute Leistung. Sowas wird aber entlohnt! Vielleicht sind die Sozialhilfeempfänger die Sozialsten in einem unmenschlichen System – Widerstand.

      Edain
      Zuschauer

      Anscheinend will das gros der menschheit schlichtweg nichts aus ihrer jüngsten vergangenheit lernen. “Eigene” erfahrungen werden nur noch aus zweiter hand über den mainstream “erlebt”. Gestern waren es noch juden, zigeuner und behinderte. Heute hetzt die profit- und raffgiergesellschaft über hartz-4-empfänger, assoziale und “Frohn”arbeitsverweigerer. Wann kommt der “Judenstern” für die neuen prügelknaben der nation?
      “schöne neue weltordnung”

      Kühn, Manuela
      Zuschauer
      Vielen Dank, dass Sie solche Berichte zeigen. Somit ist mal wider bestätigt, dass anscheinend alle Harz 4 Empfänger Assoziale sind. Bin leider nächsten Monat Harz 4 Empfänger (wurde bewusst von den OBI Baumarkt in die Arbeitslosigkeit getrieben). Leider keine Arbeit für mich. Als Alleinerziehende mit einem 13 jährigen Kind ist es nicht so einfach Arbeit zufinden. Aber trotzdem ist es möglich, dass ein Arbeitgeber einen Arbeitnehmer in die Arbeitslosigkeit treibt. Sie können einfach kündigen. Von solchen Machenschaften wird nicht berichtet. Nur über Harz 4 Schmarotzer. Habe deshalb eine Absage von einem Vermieter erhalten. Wollte meine Wohnung wechseln, weil die derzeitige… Mehr anzeigen »