Hart aber fair | Sekten, Gurus und Gehirnwäsche?

“Hart aber Fair” Diskussions-Runde über Scientology und den Film “Bis nichts mehr bleibt”.

UPDATE: Sendung: ARDMediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=4109126

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
    tammi
    Zuschauer
    jetzt mal so einfach wie möglich : wenn ich mich als scientologe auf solch eine sendung vorbereite ( wie schon seit jahren) weiß ich, dass ich nach dem sinn von dingen gefragt werde die dort gemacht werden. (zB. geh von wand zu wand, auditing, usw.) Warum erklärt das keiner?! Es wäre so einfach das zu tun, weil eine idee immer seine anhänger findet. Ob erklärungen blöd, oder nicht blöd sind. Ja, bin ich den zu blöd selbst zu entscheiden was ich tu und nicht tu ? Brauchen wir institutionen die uns letztlich vorschreiben was gut ist und was nicht ?!… Mehr anzeigen »
    wpDiscuz