Hans Söllner – Was macht eigentlich Hans Söllner? (Interview)

Stelle jetzt Deine Fragen an kommende Interviewpartner:
http://www.tombosphere.de/?view=spam
————————————————–
http://www.tombosphere.de
http://www.facebook.com/tombosphere

————————————————–
http://www.soellner-hans.de

TomBoSphere

TomBoSphere

Die Frage als Antwort auf den Mainstream. Das politische Häppchen für zwischendurch. Tom Aslan ist Aktivist bei Global Change Now e.V. und Global Change Network sowie Vlogger auf Youtube.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
    Eva Neukam
    Zuschauer
    Uh…erstmal: schlechter Moderator…knapp 14 Min. Interview und dann kann er sich die Kippe nicht verkneifen…nein, ich habe nichts gegen Raucher, aber es sieht in einem Interview einfach dämlich aus. Hans Söllner: Jep, er ist gut, hat teils gute Texte und Themen in seinen Liedern verarbeitet, auch so teilweise gute Ansichten. Aber: Manchmal sollte man auch den Mund halten. Nicht immer interessiert es die ganze Welt, was man für eine Meinung zu allem hat, bzw. sollte man sich auch mal überlegen, wie man was zu jemanden sagt-wer nur mit Beleidigungen daherkommt, hat auch nicht viel aufm Kasten. Ebenso wenn ihm gesagt… Mehr anzeigen »
    Micha Alex
    Zuschauer

    Ich bin zwar a Preuss,ich find dich aber Klasse.

    lgr alex

    TheClubererr
    Zuschauer

    Hans wir lieben Dich. Gebs nur mera wia Dich..

    bidichannel
    Zuschauer

    Mir sann ordinär – des is halt einfach so…

    Obabayer
    Zuschauer

    mich wunderts, dass der Hans nu nie Atemübungen, meditieren, oder
    ähnliches anwirbt, vielleicht würds zu ihm auch passen

    Frenny1408
    Zuschauer
    Floji Shift
    Zuschauer

    300000€ Strafe :0 das ist heftig!

    ironhockeymaiden
    Zuschauer

    der interviewer macht dies aber nicht professionell?

    MrNoFaces
    Zuschauer

    Mister Knott dann hast du leider seine Aussagen nicht verstanden und es
    wird wohl besser gewesen sein dass du das Konzert verlassen hast.

    KURTONE94
    Zuschauer

    Das ist Ansichts- und vorallem Geschmackssache. Die allermeisten seiner
    Texte sind sehr, sehr tiefgründig. Zahlreiche behandeln auch keine
    “Pseudorevolution” sondern beschreiben zum Beispiel verloren gegangene
    Werte, wie Liebe, Freundschaft oder Zusammenhalt. Hans Söllner passte nie
    in eine Schublade. Er ist ein alltäglicher Liedermacher, der ALLE Themen
    behandelt, die ihn und sein Leben umgebeben und das ist auch gut so. Er
    spricht sienen Fans aus der Seele.

    wpDiscuz