Hans-Christian Ströbele (Grüne) über Rot-Grün & Krieg in Afghanistan



http://pettynews.de | http://twitter.com/pettynews
Vor Kurzen ist Hans-Christian Ströbele erneut in seinem Wahlkreis Friedrichshain-Kreuzberg wieder aufgestellt worden, um zum vierten Mal in Folge direkt in den Bundestag gewählt zu werden. Bisher fiel Ströbele als Abweichler in seiner Fraktion auf und verweigerte z.B. seine Zustimmung zu Kriegen und sogenannten Rettungspaketen.

Hans-Christian Ströbele im Gespräch über Rot-Grün, Krieg in Afghanistan und Cannabis.

PettyNews.de

PettyNews.de

Während in den Gesprächen hauptsächlich die Gäste ihre Standpunkte darstellen können, soll in diesem Blog die eigene Meinung zu Themen von größerer oder auch kleiner Bedeutung dargestellt werden. Dabei soll es nicht immer ganz ernst zugehen beziehungsweise der ein oder andere Schuss Polemik könnte mit im Spiel sein.

Produktsortiment Uebersicht Leaderboard 728x90



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz