Hannes Hausbichler: Und wie steht’s um die Männerrechte?

Favorit
Hannes Hausbichler: Und wie steht's um die Männerrechte?

Der Bundesvorsitzende der Männerpartei Österreichs, Hannes Hausbichler, erklärt uns die Notwendigkeit einer Partei, die sich für Männerrechte einsetzt. Er erzählt über Emanzipation, Gleichberechtigung und Kinderrechte. Auch Kinderschutz und Familiengerichte sowie Jugendamtentscheidungen sind ihm ein Anliegen. Er zeigt auf, wo in unserer Gesellschaft Ungerechtigkeiten stattfinden.

https://www.maennerpartei.at/

Wenn euch dieses Video gefällt, dann findet ihr mehr von uns auf folgenden Kanälen:

Homepage: https://www.idealismprevails.at
Facebook: https://www.facebook.com/idealismprevails
Twitter: https://twitter.com/idealismprevail
Instagram: https://www.instagram.com/idealism_prevails