Hannes Androsch & Josef Moser präsentieren: Einspruch! Ist die Republik Österreich noch zu retten?

Hannes Androsch & Josef Moser präsentieren: Einspruch! Ist die Republik Österreich noch zu retten?

Am 20.3.2017 veranstaltete die Waldviertel Akademie in Kooperation mit der Raiffeisenbank Zwettl, dem Wirtschaftsforum Waldviertel und der Donau-Universität Krems eine
höchst interessante Buchpräsentation mit anschließender Diskussion.

Dabei stellten der Unternehmer Dr. Hannes Androsch und der frühere Rechnungshofpräsident Dr. Josef Moser ihr gemeinsames Werk „Einspruch! – Der Zustand der Republik und wie sie noch zu retten ist“ vor.

In ihrem Buch räumen sie mit dem Mythos von “Österreich als Insel der Seligen” gehörig auf & liefern konkrete Verbesserungsvorschläge für die Bereiche Wirtschaft und Politik.
Beide Experten äußerten sich in sehr pointierter Weise über die Lage in Österreich und stellten sich im Anschluss den Fragen des höchst interessierten Publikums.

Wir freuen uns ganz besonders Euch dieses Video zu präsentieren und wünschen Euch damit viel Vergnügen.

Wenn euch dieses Video gefällt, dann findet ihr mehr von uns auf folgenden Kanälen:

Homepage: https://www.idealismprevails.at
Facebook: https://www.facebook.com/idealismprevails
Twitter: https://twitter.com/idealismprevail
Instagram: https://www.instagram.com/idealism_prevails

Idealism Prevails

Idealism Prevails

is a Global Movement for more self-responsibility, humanity, free thinking and Civil Liberties to MAKE THE WORLD A BETTER PLACE! Verein - „Idealism prevails – Bewegung für mehr Eigenverantwortung, Mitmenschlichkeit, freisinniges Denken und bürgerliche Freiheiten"