Handystrahlen, Mobilfunk und Kopfschmerzen (WDR Servicezeit 02.12.2012)

Seit zehn Jahren häufen sich Patienten mit Symptomen, die früher selten waren. Umweltmediziner nehmen das Phänomen der Elektrosensibilität ernst.

Anm. d. R.: Leider haben es die Autoren auch nur auf Richtwerte und den SAR-Wert verwiesen aber es nicht geschaft diesen nur kurz zu erklären. “Der SAR-Wert bezieht sich nur auf elektromagnetische Felder und dort ist er auch nur ein Messwert für die entstehende Wärmestrahlung.”

Mehr Informationen in den Votrag von Dr. med. Joachim Mutter: http://www.videogold.de/drmedjoachim-mutter-mobilfunk-und-gesundheit/

Quellen und weiter Informationen:
http://www.sar-wert.info/sar-wert-infos/definition-sar-wert.html
http://www.sar-wert.info/sar-wert-infos/messung-des-sar-wert.html

Autor: Klaus Bergner Quelle und Text: http://www.wdr.de/tv/servicezeit/sendungsbeitraege/2012/kw48/1129/01_handystrahlung.jsp

Handystrahlen (WDR Servicezeit vom 02.12.2012):
Handystrahlen WDR Servicezeit 2012

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz