Hamburger Mahnwache – Interview bei Radio Tide 96.0

FavoriteLoadingVideo merken
Hamburger Mahnwache – Interview bei Radio Tide 96.0

In der Sendung ging es um die Montagsdemonstrationen in Hamburg. Am vergangenen Montag fand neben uns nämlich ebenfalls die inzwischen 500. Montagsdemonstration gegen Hartz4 statt, die ihre Schlusskundgebung auch am Jungfernstieg abhielt.

Leider erklärte sich niemand der Hartz4-Demo dazu bereit, ebenfalls an der Diskussion teilzunehmen.

Die erste halbe Stunde wurde der unabhängige Journalist Ken Jebsen aus Berlin live zugeschaltet. In der weiteren Hälfte (ab Minute 30) der Sendung sind wir auf verschiedene Fragen eingegangen.

Für alle von uns war es eine ganz besondere Erfahrung zum ersten Mal ein Live-Interview im Radio zu geben. Wir bedanken uns recht herzlich bei Radio Tide, dass uns diese Möglichkeit angeboten wurde.

Das Radio-Interview lässt sich hier anhören: http://www.mahnwache-hamburg.de/2014/05/07/interview-bei-radio-tide-sprachrohr/




  • Mahnwache Hamburg

    Mahnwache Hamburg

    Die Mahnwache in Hamburg wird von Menschen wie dir und mir organisiert. Diese sprechen weder für eine Partei, eine Organisation noch einen Verein.