Hambürger Folge 15 – Fleck & Lehrich im aktuellen Salongespräch: “Eine intime Begegnung mit Euch!”

Hambürger Folge 15 - Fleck & Lehrich im aktuellen Salongespräch: "Eine intime Begegnung mit Euch!"

Dirk C. Flecks spontanes Fazit am Ende dieser fünfzehnten Folge der HAMBÜRGER sollte eigentlich nicht mehr zu hören sein. Wir haben es trotzdem stehen lassen, weil wir uns sofort einig waren, dass dies eine besonders gelungene Sendung geworden ist.! Nicht nur der Verlauf des Gesprächs hat uns gefallen, in dem die beiderseitigen Gedanken auf wunderbare Weise ineinander griffen, es war vor allem das Gefühl, sich sehr nahe gekommen zu sein bei dem gemeinsamen Entwurf einer besseren Gesellschaft, die nur möglich werden kann, wenn wir alle, also jeder Einzelne, seine Denk- und Verhaltensmuster durchbricht, die uns in diesem Gier-System erbarmungslos gefangen halten. Da dieses System demnächst von ganz alleine kollabieren wird, erhalten wir als Gesellschaft die Chance auf einen Neuanfang. Wie der aussehen könnte, darüber haben Jens Lehrich und Dirk C. Fleck sich an dieser Stelle ausgetauscht. Dabei fühlten sie sich auf magische Weise mit ihren Zuschauern, also Euch, verbunden.

ahundredmonkeys
ahundredmonkeys.de berichtet über Menschen, die keine Angst haben neue Wege zu gehen, die gegen den Strom schwimmen, die mutig sind und abseits der Normen ihre Überzeugungen in die Welt tragen. Für Frieden, für Gerechtigkeit, für mehr Freude am Leben.