Hagen Grell: Die Lügenmechanik – Montagsdemo Leipzig 16. Juni

Hagen Grell – Die Lügenmechanik – Montagsdemo Leipzig 16. Juni

Jeder sollte ein Experte im Lügen sein und deshalb sollte es ein Schulfach “Besser Lügen” geben fordert Hagen Grell, Moderator der Leipziger Montagsmahnwache.

Denn in einer Gesellschaft, wo jeder ein Lügenexperte ist, ist Lügen kaum noch möglich. Die Lüge als effizientes Mittel würde an Bedeutung verlieren, denn sie würde ineffizienter werden,

Hagen Grell: Die Lügenmechanik – Montagsdemo Leipzig 16. Juni
Video-Bewertung
Nuoviso.TV
Nuoviso.TV stellt kostenfreie und unabhängige Informationen in Form von Dokumentationen und Vorträgen bereit. Bitte unterstützen Sie unsere unabhängige Berichterstattung mit einem Kauf im NuoViso Shop.



  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.