Hände weg von Syrien! Interview mit Ray McGovern, Ex-CIA Russland-Spezialist (The Real News Network)

Das neueste Interview mit Ray McGovern zu Syrien auf deutsch (stark erkältet)- Übernommener Beitrag von The Real News Network in Baltimore
http://therealnews.com/t2/index.php?option=com_content&task=view&id=767&Itemid=74&jumival=17502#newsletter1
Ray McGovern ist Unterzeichner der Internationalen Erklärung http://handsoffsyriacoalition.net: Er hat den President’s Daily Brief für die US-Präsidenten Nixon, Ford, und Reagan vorbereitet. Während der ersten Amtszeit Reagans, hat er persönlich vormittags dem Vize­präsidenten, den Außen- und Verteidigungsministern, dem Vorsitzenden der General­stabs­chefs, und dem Nationalen Sicherheitsberater des Präsidenten berichtet. Bei der CIA war er der Leiter der Abteilung sowjetischer Aussenpolitik. Er arbeitet jetzt bei Tell the Word, einem Verlagszweig der ökumenischen Erlöserkirche im innerstädtischen Washington.

Ray McGovern hat am 5. Februar 2003, gemeinsam mit weiteren (ehemals) hochrangigen US-Nachrichtendienstveteranen in einem „Memorandum“ an US-Präsident Bush vor dem Angriff auf den Irak gewarnt und darin eine zutreffende Prognose der sich anschließend entwickelnden Katastrophe im Nahen und Mittleren Osten gestellt (https://consortiumnews.com/2003/02/05/powells-un-speech-and-the-case-for-war/).

Vor seinem Berlin-Besuch ist Ray nach Großbritannien eingeladen worden, um am 03. November (zum dritten mal) an der Debatte der Oxford-Union teilzunehmen; zudem wird er einen Vortrag für Student*innen der Oxford Universität über “Die wachsende Gefahr einer Ost-West-Konfrontation über Ukraine und Syrien” halten.
Antikrieg TV
http://youtube.com/antikriegtv
http://youtube.com/antikriegtv2
http://facebook.com/antikriegtv
http://www.antikriegsnachrichten.de
https://cooptv.wordpress.com/
http://www.coopcafeberlin.de

English
https://www.facebook.com/antiwartv




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz