Habt ihr naive Fragen an Johannes Dimroth, Sprecher des Bundesinnenministeriums?

FavoriteLoadingVideo merken
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://youtu.be/7AMn_xcmzvI

Werde ein Naivling ► http://bit.ly/1A3Gt6E
Fanshop ► http://fanshop-jungundnaiv.de/

Endich seid ihr dran:
Am Freitag werden wir mit Johannes Dimroth Jung & Naiv drehen. Johannes ist Sprecher des Bundesinnenministerium und von Thomas de Maizière. Er ist der erste Sprecher, den ihr aus der BPK kennt, der sich euren naiven Fragen über sich, seinen Job und seine Antworten in der BPK stellen möchte. Was wollt ihr von Herrn Dimroth wissen? Schreibt eure naive (!) Frage in die Kommentare und/oder stimmt mit “Like” über die Fragen anderer ab. Die besten und beliebtesten stellen wir ihm!

Frageregeln: Keine Suggestivfragen. Keine Frage, die einfach nur ein Vorurteil bestätigen soll. Keine Fragen, die ihr euch auch selbst beantworten könnt. Naive Fragen eben! Bis Freitag, 10 Uhr habt ihr Zeit…




  • Jung & Naiv

    Jung & Naiv

    Heimat von "Jung & Naiv - Politik für Desinteressierte". Jede Woche neue Folgen | Weekly new episodes supported by Krautfunding & Google & joiz.

    Kommentare zum Video

    avatar
    5000
      Abonnieren  
    Benachrichtigung