H ELF T dem ELF! 😵 Rebekah Wing klaut ELF ON THE SHELF und macht viele Fehler! 🎄

H ELF T dem ELF! 😵 Rebekah Wing klaut ELF ON THE SHELF und macht viele Fehler! 🎄

Rufe niemals um 3 UHR NACHTS den Elf on the Shelf an!! Rebekah Wing macht es trotzdem! Alle Jahre wieder gruselt sich Beki vor … einem Spielzeug?! Und ganz YouTube gruselt sich mit. Warum finden ALLE diesen Elfen so unfassbar CREEPY? Wir haben uns den Grusel-Trash reingezogen, damit ihr das nicht machen müsst!

Wir sind auch bei Instagram:
Robert: https://instagram.com/robertmitfilter
Kim: https://instagram.com/kimsibimsi

Auf YouTube gibt es zahlreiche gruselige Gestalten … Nein, wir meinen nicht Simon Desue, wir reden von waschechten MONSTERN! Nach Momo, dem Ayuwoki, Forky und natürlich dem Game Master, haben gerade ALLE Angst vor … einem Spielzeug?
Der Elf on the Shelf ist eine amerikanische Weihnachtstradition, die Kindern die Zeit bis Weihnachten versüßen soll. Eigentlich ein süßer Gedanke, oder? Aber viele YouTuber finden die kleinen Püppchen einfach nur unheimlich. In den Händen von Rebekah Wing, ViktoriaSarina und den Prankbros wird der kleine Helfer des Weihnachtsmanns zu einem echten Horror-Trend.
Wie üblich schauen die deutschen YouTube-Stars zur *Inspiration* amerikanische Videos, aber so viel Mühe will man sich dann doch nicht geben, deshalb passiert in den meisten Videos dann einfach NICHTS. ViktoriaSarina haben zum Beispiel mit Elfen-Püppchen im Zimmer geschlafen und… sie haben es überlebt! Puh!
Wir haben den ungruseligen Trend genauer angeschaut, damit ihr das nicht machen müsst. Erlebt mal wieder Rebekah Wing, ViktoriaSarina, die PrankBros und Co von ihrer langweiligsten Seite.

Wir gehören zu funk:
▶️ YouTube: https://youtube.com/funkofficial
▶️ funk Web-App: https://go.funk.net
▶️ Facebook: https://facebook.com/funk
▶️ Impressum: https://go.funk.net/impressum

offen un' ehrlich
Kim und Robert hier - moin! Hier gibt's Pranks, Challenges und Duschschaum-Tests! Abonniert uns, wir sind noch neu hier und freuen uns über Aufmerksamkeit. :) Offen un' ehrlich wird produziert von funk, ein Gemeinschaftsangebot der Arbeitsgemeinschaft der Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland (ARD) und des Zweiten Deutschen Fernsehens (ZDF).