GVU-Virus (Febr. 2013)

In diesem Video die neueste Fassung des sog. GVU-Virus.

Erleichterte Bedienung: http://www.youtube.com/watch?v=Ub1NcS2o_6w
Der bessere Taskmanager: http://www.youtube.com/watch?v=UREeCHSrmzM

SemperVideo.de

SemperVideo.de

Auf unserer Website finden Sie viele Informationen, die “Bad Guys” negativ einsetzen könnten. “Good Guys” können sich mit diesen Informationen besser schützen. Die wichtige Frage ist also, ob die “Good Guys” sicherer sind, wenn wir diese Informationen nicht verbreiten.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
    Kay tzo
    Zuschauer

    Hey, ich würde mich interesieren, wie es ist wenn man 2 monitore hat. Ist
    dervirus dann nur auf einem monitor?

    Mürsel Uslu
    Zuschauer

    Was ist wenn man Benutzerwechseln nicht in denn Optionen hat?Bitte
    antworten!

    SystemizerLP
    Zuschauer

    Welches aufnahme programm benutzt du

    FireHunter258
    Zuschauer

    Mal ne Frage… wie nimmst du deinen desktop auf?

    FireHunter258
    Zuschauer

    Hallo! wollt nur mal sagen das ich deine Videos echt *awesome* finde! Mach
    weiter :D

    MSC69
    Zuschauer
    Hallo Semper Videos! Vor ein par Minuten kam bei mir eine Seite, die sich nicht mehr schließen ließ, von wegen Kinderpornographie gefunden usw. Interpol und irgendwas mit bundespolizei. geschlossen mit dem task-Manager, browser nochmal geöffnet, Seite war wieder da. CCleaner einmal laufen lassen, jetzt geht erstmal alles anscheiennd wie normal. habe aber jetzt durch googlen erfahren, das ähnliche Seiten Virusse sind und das System “sperren”. Deswegen möchte ich meinen PC erstmal nicht herunterfahren. habe dann im Laufwerk C .exe eingegeben und nach änderungsdatum sortiert. Um den Zeitraum wo das kam gibt es einige, mir unbekannte, Dateien, .pf Dateien. -DLLHOST.EXE-40DD444D -MSCORSVW.EXE-C3C515BD… Mehr anzeigen »
    build projekt
    Zuschauer

    ( ͡° ͜ʖ ͡°) passt über haub nicht zum video aber egal :D

    AimenTv5 ©
    Zuschauer
    wpDiscuz