Guten Tag, GEZ! | Eine Aussteigerin packt aus

Am 27. Oktober zeigte die Akte-Redaktion auf SAT1 einen Bericht, der zeigt wie die Gebühreneintreiber auf ihre “Kunden” angesetzt werden. Es geht auch um Gebührenbescheide an Tote, Doppelabbuchungen und ein schwerbehinderter Rollstuhlfahrer soll für vier Jahre nachzahlen! Das AKTE-Team zeigt geheime GEZ-Unterlagen und spricht mit einer ehemaligen GEZ-Beauftragten, die selbst die Methoden der GEZ anprangert.

Der GEZ-Irrsinn geht in die nächste Runde: Gebührenbescheide an einen Toten, Doppelabbuchungen und ein schwerbehinderter Rollstuhlfahrer er soll für vier Jahre nachzahlen! AKTE erhält Einblicke in geheime GEZ-Unterlagen, spricht mit einer ehemaligen GEZ-Beauftragten. Die Gebühreneintreiberin packt aus: So wurde ich geschult, Schwarzseher aufzuspüren! Guten Tag, GEZ! Eine Aussteigerin packt aus.

Quelle und weiteres zum Thema GEZ:
Rundfunkgebuehrenzahler.de/wordpress/akte09-guten-tag-gez-eine-aussteigerin-packt-aus/
UPDATE: Falls Video nicht erreichbar: http://YouTube.com/results?search_query=Akte-Redaktion+GEZ

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
    ich der ich bin
    Zuschauer

    FALSCHES VIDEO!! WO IST DAS RICHTIGE????!

    wpDiscuz