Gunter Heinrich – Zugang zu den Selbstheilungskräften – F&A (4/4)

Unsere eigene Entwicklung – als Mensch und Gesellschaft -beschäftigt uns schon lange. Was führt dazu, dass uns manches gelingt, wir Impulsen folgen, in die Natur integriert leben oder eben nicht. Und wenn nicht, was können wir tun, um wieder dorthin zu kommen? Die Beantwortung dieser Frage ist elementar für unser Weiterbestehen als Menschheit. Wir finden sie, wie so oft, im Verständnis der naturgegebenen Prozesse und unserer Bereitschaft uns ihnen hinzugeben. Wir freuen uns, wenn dieses Video zum komplexen und doch einfachen Puzzle der Antwort beiträgt.

Vortragender:
Gunter Heinrich

http://gunterheinrich.de.tl/
http://www.kit-initiative.de/?q=kit-partner_gunter_heinrich

Buchbestellung:
http://www.heinrich-von-feist-verlag.de/kit-initiative.html

VeranstalterIn:
Petra Kaltner

Im Einklang mit mir
ZENTRUM QUINTESSENZ

Pustritz 30, A- 9104 Griffen
tel/fax +43 (0)4233 22210
mobil +43 (0)664 1273454

Start


http://petra@im-einklang-mit-mir.at
http://www.facebook.com/petra.kaltner

“Sei die Veränderung, die du dir wünschst.”
Mahatma Gandhi

REUPLOAD UNTERSAGT!
Videoproduktion:

upendo.tv
INFORM!EREN – SELBST & STÄNDIG
Meine tagesaktuelle Mediathek für bewusstes Fernsehen!

https://www.upendo.tv
https://shop.upendo.tv
https://www.facebook.com/upendoTV

Anfragen bitte unter: office@upendo.tv




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz