Gruppe42 zeigt: Johann Kalari (Sprengmeister) über 9/11

Johann Kalari ist studierter Bauingenieur und ausgebildeter Sprengmeister mit jahrzehntelanger Berufserfahrung. Zusätzlich zu seinem Studium absolvierte eine Spezialausbildung für Strukturanalysen wo an Supercomputern gearbeitet wurde.
Er analysierte zahlreiche Großbauten, darunter die Reichsbrücke, das Stahlraumfachwerk des Austria Centers oder die tragenden Scheiben von Alt Erlaa.
Weitere Folge dieser vertieften Ausbildung war auch, dass er Durchschuss Berechnungen von Schutzwänden durchführen konnte oder Explosionswiderstandsberechnungen von Panzertürmen und Explosionssicherheitsberechnungen von Nuklearanlagen.
Dieses Fachwissen führte unter anderem auch dazu, dass er Milizoffizier für den höheren militärisch-technischen Dienst wurde.

Über die Friedensmahnwachen wurde er in Wien auf die fehlerhafte Theorie zu den Einstürzen der Twin Towers und des World Trade Centers 7 aufmerksam gemacht.
Anfangs skeptisch begann er, aus der Sicht eines Experten, die Ereignisse rund um den Fall der drei Hochhäuser in New York neu zu recherchieren und korrigierte seine Wahrnehmung zu der offiziellen Theorie.
Mittlerweile kooperiert er eng mit der Bewegung “Architects & Engeneers for 9/11 Truth” und versucht selbst Studenten direkt an Universitäten zum Nachdenken und Nachrecherchieren bezüglich der Terroranschläge des 11. Septembers zu animieren.

Am 2. Dezember war er von Gruppe42 eingeladen im Rahmen der Votragsreihe “Neoliberale Propaganda – wie uns die Medien zur Solidarität mit den Herrschenden zwingen” einen Beitrag zu gestalten.
Johann Kalari entschied sich für den griffigen Titel “9/11 – eine Sprengung” und führte anhand von Fakten fern jeder Theorie um etwaige Verschwörungen aus, warum die offizielle Erklärung nicht haltbar ist.

Gruppe42 stellt den wichtigen Beitrag der Youtubeuniversität zur Verfügung und hofft auf regen Zuspruch.

Wir wünschen gute Überhaltung!

Vortragsreihe: http://gruppe42.com/vortragsreihe/

Home


https://www.facebook.com/gruppe42/

https://www.youtube.com/channel/UCJes3rB5bqTZb9YMYWjMdAg
redaktion@gruppe42.com

—-

Gruppe42 wird dicker, wenn Ihr uns füttert!
Wir machen ein unabhängiges Programm und können freier agieren, wenn wir finanziell grundversorgt sind.
Eure Beiträge sorgen dafür, dass wir ein größeres, bunteres und breiteres Spektrum bieten können und werden.
Machen werden wir ohnehin – Ihr bestimmt die Umstände.

Crowdfunding finanzierte Überhaltung:
Name: Stephan Bartunek
IBAN: AT 454 085 031 753 200 000
BIC: VOETAT2102P
Verwendungszweck: Gruppe42

Mehr Informationen: http://unterstuetze.gruppe42.com/

Gruppe42.com

Gruppe42.com

Gruppe42 folgt der Poetik von Aristoteles. Über die Komödie wollen wir bestehende Verhältnisse in den Grundfesten erschüttern, über die Tragödie wollen wir die Herrschaft des Volkes festigen. Ein Versuch und ein Anfang – ein Urknall ganz ohne Gott.

Produktsortiment Uebersicht Leaderboard 728x90



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz