Gruppe42 zeigt: Daniele Ganser und Josef Mühlbauer über „Konsens, Konflikte, Frauen & Krieg“

Der 2. Februar war ein für Österreich und die Friedensbewegung ein bemerkenswerter Tag.
Dr. Daniele Ganser wurde von der österreichischen Parlamentspartei “Team Stronach” für einen Vortrag nach Wien eingeladen, der unter freiem Eintritt für interessierte Menschen zugänglich war.

Am 3. Februar hat unser Sprachorgan Bartunek Dr. Daniele Ganser zu einem Gespräch im Marriott Hotel getroffen, mit dabei hatte er den Philosophen und Friedensforscher Josef Mühlbauer.

In dieser Konstellation war ein sehr lockeres und aufschlussreiches Gespräch möglich, da Daniele Ganser und Josef Mühlbauer sich locker die Bälle zuspielten.

Home


https://www.facebook.com/gruppe42

https://www.youtube.com/c/Gruppe42
redaktion@gruppe42.com

—-

Wir werden dicker, wenn Ihr uns füttert!

Bankverbindung zur crowdfinanzierten Überhaltung:

Name: Stephan Bartunek
IBAN: AT 454 085 031 753 200 000
BIC: VOETAT2102P
Verwendungszweck: Gruppe42

PayPal Spenden an: paypal@gruppe42.com

Mehr Informationen: http://unterstuetze.gruppe42.com

Gruppe42.com

Gruppe42.com

Gruppe42 folgt der Poetik von Aristoteles. Über die Komödie wollen wir bestehende Verhältnisse in den Grundfesten erschüttern, über die Tragödie wollen wir die Herrschaft des Volkes festigen. Ein Versuch und ein Anfang - ein Urknall ganz ohne Gott.