Grup Yorum – rote Lieder im schwarzen Fulda

Der Deutsche Freidenkerverband mietete das Fuldaer Messegelände für ein “Fest der Völker” bei dem Tanzgruppen, internationale Musikgruppen auftreten, Lesungen, Kinderbelustigung stattfinden sollten. Doch als das Programm mit der türkischen Musikgruppe “Grup Yorum” erschien, kündigte die Stadt den Mietvertrag. In abgewandelter Form fand es nun doch statt in Fulda: eine politische Kundgebung wurde angemeldet. Weltnetz.tv hat die gesamte Kundgebung aufgezeichnet, die einzelnen Beiträge sind in Arbeit und werden bei https://weltnetz.tv erscheinen.

Schau dir unser Programm an:

https://www.weltnetz.tv

https://www.facebook.com/WeltnetzTV-130101370342517/?fref=ts

Jeder EURO hilft!
https://weltnetz.tv/foerdern

Spendet bitte auf das Konto unseres Fördervereins:

Verein für Gegenöffentlichkeit in Internetportalen e.V.
IBAN: DE07 5005 0201 0200 6042 60
BIC: HELADEF1822

*Spenden sind nach “Einkommenssteuergesetz (EStG, § 10 b: ‘Steuerbegünstigte Zwecke’)” steuerabzugsfähig.

Für Fragen oder einfach eine Rückmeldung:

gegenoeffentlichkeit[ät]web.de

Weltnetz TV

Weltnetz TV

Seit dem Start Mitte Juni 2010 bietet dieses Portal eine Plattform für linken und unabhängigen Videojournalismus. Weltnetz.TV schließt eine Lücke in der alternativen deutschen Medienlandschaft. Weltnetz.TV dient als Knotenpunkt verschiedener Internet-Projekte, um im Sinne unabhängiger Berichterstattung eine Gegenöffentlichkeit zu stärken.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz