Großbritannien: Ausweitung von Massenüberwachung nach Wahlerfolg von Tories

Im Vereinigten Königreich läuft die Massenüberwachung und Ausspähung privater Daten seit Jahren auf Hochtouren. Einigen Hardlinern scheint das allerdings nicht auszureichen. So brachten die Tories das umstrittene Thema nach ihrem jüngsten Wahlerfolg kurzerhand wieder auf die politische Agenda Londons. Nun könnte es schon bald auf der Insel zu noch mehr Überwachung bei noch weniger Wahrung der Privatsphäre kommen.

Mehr auf unserer Webseite: http://rtdeutsch.com

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz